Re: Was meint ihr?Ist der alte Metal ausgestorben?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Was meint ihr?Ist der alte Metal ausgestorben? Re: Was meint ihr?Ist der alte Metal ausgestorben?

#490353  | PERMALINK

Nachos

Entschuldigung dass ich erst jetzt schreibe.Bin gerade erst dazu gekommen.Also was ich damit gemeint habe,war einfach schlicht und ergreifend der alte Heavy Metal der gespielt wurde.Ich hab mir im Müller hier in ULM paar Cd angehört.Dabei waren W.A.S.P.,dasl letzte Album von Maiden,Saxon und Ozzy.Vieles der Gruppen und Sänger konnte mich nicht wegen der Produktion und der Musik so überzeugen.Damn man vermisst die zeiten bei Maiden wie Fear of the Dark oder Seventh Son und die 80-90er .Seit dem Sängerwechsel damals habe ich Maiden den Rücken zurückgekehrt.Denn Maiden ohne Bruce ist wie Pizza ohne Sauce.Und seitdem kann man es vergessen weil Bruce nicht beitragen konnte dass Maiden den NWOBHM rettet.Einzige die noch überzeugen sind Judas Priest. .Das ganze in meinen Augen von den Bands ist nur noch pure Kommerzielle Ausnutzung .Das gleiche mit WASP.Blacki hat auch keine neuen Ideen mehr..
Warum ich Nirvana beschuldige?Einfach weil damals zu der zeit als Nirvana rausgekommen ist,vieles die Richtung gewechselt hat durch den Grunge udn den Traditionellen-Metal in den Boden gestossen haben.Heutzutage schaut man sich die MetalHammer an und dort werden Gruppen wie Korn schon als Metal bezeichnet.Das ist Hardcore HipHop.
jetzt fängt auch Metallica den Stil von Grunge und Rock zu vereinen.Wo sind die Seiten zu Sad but true?Das Black Album und And Justice for alle waren Kunstwerk zu dem heute.Als ich sie letzte Mal auf Rock am Ring letztes Jahr gesehen habe,kam mir echt das Kotzen!Sound shit und der neue Bassist hat auch Problem irgenwo sich zu bewegen.
Ich find es in Ordnung Stile zu kreieren,aber nicht die andere Musikrichtung in diesen Topf reinschmeissen.
Der einzige der übrigbleibt ist Death Metal und Black Metal.Die 2 sind und bleiben eine eigene Sparte.Ich will nicht dass ihr denkt oh der hat Probleme.Aber ehrlich wenn die Mukke nicht mehr gut dann macht das ganze nicht mehr spass.Die Sänger leben auch nicht für immer.

--