Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
xTOOLxhm, eigentlich nicht. aber achte mal auf die lyrics ganz am anfang und gleich die mit denen im booklet ab. dann müsstest du feststellen, dass mit deinen tags was nicht stimmt.
ich sehe auch gerade deinen fehler. dein „miranda ghost“ dürfte nur ein track sein der um die 12-13 minuten geht. glaubs mir ^^ ich hab das mal stundenlang analysiert weils immer falsch war bei mir. der cassandra track ist auf der cd version in 8 party geteilt. das ist total dämlich, weil ja auf der rückseite eig. nur 5 stehen.
hier auf der us-wiki seite steht es genau erklärt!
http://en.wikipedia.org/wiki/Frances_the_Mute#Track_listing
ja das is mir auch schon aufgefallen und ih dache miranda sei auch soein songzykluss. wunderte mich aber dass dieser so nahtlos zu cassandra übergeht. Was ich mich halt frage ist warum die das erst falsch auf die CD drucken. Nunja. Fall gelöst Sherlock ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"