Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Was meint ihr?Ist der alte Metal ausgestorben? › Re: Was meint ihr?Ist der alte Metal ausgestorben?
Kinders, was ein shite-Topic! Das der „alte“ Metal tot ist, ist ja klar! Aber was soll auch das? Wir alle sind Rockfans, hören gerne extreme Musik und das einzige, was das heute vom früher unterscheidet ist: damals „durfte“ man Venom, Maiden und Uriah Heep hören, heute darf der Black Metaller kein Poison zu sich nehmen! Zumindest, wenn man den Artikeln in sämtlichen Mags folgt….Man ging auf ein Rockkonzert, trank und feierte. Fans waren verbunden, egal ob alt oder jung, Nieten oder Anzug!
Wenn auch die musikalische Leistung heute nicht mehr überwiegt sollten wir dennoch alle an einem Strang ziehen…..Musik ist Musik ist Musik!
Zum Gruße, :mrgit:
--
Play löud, die deaf!