Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Left 4 Dead
-
AutorBeiträge
-
Left 4 Dead ein Zombieshooter der extraklasse!
Bei diesen Spiel kommt man sich wie einen film von Romero vor.
Seit gestern bin ich da am zocken hab die halbe nacht gezockt:haha:
Des einzige was ich net so toll finde ist es gibt zu wenig Waffen also in der Auswahl.
Man hat nur ne Pistole die man den später in doppelter Ausführung hat.
2 Sorten Schrotflinten eine Normal und eine Automatik Flinte.
Den hat man noch ne M16 oder ne Uzi.
Und den noch das obligatorische Snipergewehr.
Besonders lustig ist die Pipebomb man schmeisst die Zombie rennen drauf zu wie blöde und tretten und schlagen auf die Bombe ein, RUMMS und ruhe is.
Man kann leider immer nur 2 Waffen mit nehmen.--
Wen man keine Ahnung hat Fresse halten!!! ;-)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich finde das Spiel mehr als supergeil! Ich habe es auf PC und es ist einfach nur geil!
--
kommt das Spiel für PS3 raus ?
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Geplant ist es… aber wann genau, weiß man nicht
--
ok…danke
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]wie ist die Grafik ? und das Gameplay ?
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Was bei PS3 oder bei PC?
--
PC
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bosnischer-FreakPC
Joa…. es gibt nätürlich Spiele mit besserer Grafik, aber man kann sich absolut nicht beschweren. Die Außenwelt ist vllt. nicht ganz so hoch auflösend aber der Rest schon
Panic drives human herdsBeleg das aber mal bitte…
Gabe Newell ist nicht gerade für seine Zuneigung für die PS3 bekannt.Bitte: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64586
--
Ja, die ungeschnittene Version von Left 4 Dead ist mal aufm Index gelandet,was ja eigentlich nicht weiter tragisch ist, da es uncut ohnehin in Dt keine Chance gehabt hätte. Lächerlich hingegen ist jedoch,dass man es auf Liste B gesetzt hat und somit von der „Schwere der Gewalt“ zu Manhunt und SoF3 gesellt………………..:shock::shock::shock:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1120
--
Witzig finde ich auch diesen Bug:
Ein Kollege hat sich extra die Uncut – Version geholt, weißte wo man die Körperteile abschießen kannst, und die Leichen liegen bleiben… jedoch plötzlich, verschwinden die Leichen und Körperteile lassen sich nicht mehr abballern, sie hat sich automatisch in die „deutsche Version verwandelt“--
xGRINDBLASTERx
Ok, also unentschieden. EA sorgt für den PS3 Port. Naja… ich bin mal skeptisch bezüglich der Qualität der Umsetzung, siehe Orange Box, das soll ja angeblich ruckeln.
xGRINDBLASTERxWitzig finde ich auch diesen Bug:
Ein Kollege hat sich extra die Uncut – Version geholt, weißte wo man die Körperteile abschießen kannst, und die Leichen liegen bleiben… jedoch plötzlich, verschwinden die Leichen und Körperteile lassen sich nicht mehr abballern, sie hat sich automatisch in die „deutsche Version verwandelt“PC ActionGerüchte, dass Left 4 Dead durch die deutsche IP nachträglich geschnitten wird, sind falsch.
gelle
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagengelle
Das löst jetzt aber nicht sein Problem xD
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.