Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4904771  | PERMALINK

Nezyrael

asgard1980@Nezy,

zu den Mastodon Alben. Sind alle ausnahmslos zu empfehlen oder gibt es auch eine Platte, die man eher liegen lassen sollte? Hab mir The Hunter bestellt, diese sollte ja nun auch nicht die einzige Mastodon CD in meinem Schrank bleiben.

Zu Hypocrisy (saros) sei zu sagen. Gute Band mit sehr guten Songs/ Alben. Allerdings eher die Alben vor dem Zwischenzeitlichen Bandende 1997. Gerade Abducted und The FInal CHapter sind Klasse Alben.

Naja auch wenn sie von vielen gelobt wird finde ich die Crack The Skye ziemlich langweilig. Langweiliges Gegniedel mit zahmen langweiligem Gesang.

Sonst ist die Remission halt die Hardcorelastigste, die Leviathan mit Abstand die beste dank der gekonnten Verbindung aus Härte und Songwriting, die Blood Mountain geht dann schon mehr in die progressive Richtung und nimmt noch mehr Härte weg, aber ist auch noch sehr gut. Würde dir wohl als nächstes die Leviathan und Blood Mountain ans Herz legen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus