Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
King DiamondKlingen jetzt nach Edguy light.
HellcommanderDas ist ja quasi ein doppeltes und dreifaches „Light“ :).
PainajainenEdguy Zero sozusagen :haha:
HellcommanderNaja, ich wollte damit sagen, dass (aktuelle) Edguy an sich schon zero sind :haha:.
Ich befürchte das schlimmste. 🙂 Trotzdem werde ich mir das neue Album kaufen. Ich muss mich voll und ganz davon überzeugen, dass die jetzt unsagbar scheisse geworden sind (ja, ja, ja. ich weiss: die waren schon immer kagge ;-)) und dann kann ich auch guten Gewissens über die schimpfen und herziehen.
Was völlig im Gegensatz zu dem steht, was ich bislang von der neuen Kissin‘ Dynamite gehört habe, sind die positiven Rezis auf Amazon. Aber 90% der Rezensenten sind vermutlich eh erst neulich geschlechtstreif gewordene Teenies, die ganz wuschig werden, wenn se Frontfrau Johannes sehen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen