Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
DeineMuddaDas ist in der Tat ziemlich fett. Könnte ich mir aber nicht den ganzen Tag anhören.
Inzwischen poste ich hier ja nur noch die Spitze des Eisbergs (zB The Great Old Ones habe ich auch erst vor Kurzem entdeckt, konnte mir aber noch nicht lange genug einen Eindruck von denen machen).
Das Video fand ich nur so besonders, da es mir mal wieder zeigte, wie wenig ich eigentlich aus Ländern wie Korea mitbekomme, wenn man bedenkt, dass man sich musikalisch immer seltener ein Vorbild an den USA nehmen kann…
Laut meiner Wochenplaylist höre ich son Zeug ja auch nicht „den ganzen Tag“ (so lang ist Jambinais Album auch gar nicht)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.