Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
PainajainenVon wegen Kataklysm langweilig. Wobei ich jetzt gerade, wo ich die „Heaven’s Venom“ mal wieder gehört habe merke, dass der Drummer viel kaputt macht. Der Typ kann einfach nix und zerprügelt jede aufkommende gute Idee. Kann mich da wirklich nur schwer reinhören, obwohl die Gitarren häufig was ordentliches abliefern.
Ich weiß jetzt auch, warum Serenity In Fire so gut ist. Weil der Typ da nich getrommelt hat.
Für mich eine durchgängig mittelmäßige band. Die einigen sachen die ich da noch ab und zu höre sind die shadows and dust und die epik. So ziemlich alle anderen Alben haben so 2-3 gute Songs und beim Rest penn ich dann meistens ein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"