Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
chugchug
Weiß gar nicht, warum ich die damals als „kacke“ abgestempelt habe…
Du beantwortest dir doch die Frage schon selbst. 😉 Davon abgesehen dachte ich, dass das offensichtlich sei ;-P :aah:
FangehulMeine letzte Neuentdeckung ist Breakdown of Sanity mit dem Album Perception. Ich weiß die gibt es schon länger, habe sie aber erst jetzt entdeckt!:horns:
Geht schon in Ordnung so. Hier wird von niemanden erwartet, sich als Talentscout zu verdingen. Es geht um persönliche Neuentdeckungen 😉
Habe neulich Cerebral Bore und Benighted für mich entdeckt. Die Bands würd‘ ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie „megageil“ einordnen, dafür sind sie m.M.n. zu ersetzbar, doch für zwischendurch kommt das Gebolzen und Gegrunze ganz gut. Lyrics sind halt typisch Gore. Na ja. Gehört irgendwo auch dazu. 🙂
Benighted – Slut
Cerebral Bore – Entombed In Butchered Bodies
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen