Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
Was den hiesigen verbreiteten Musikgeschmack angeht, erscheint mir dieses Forum aber eher wie eine kleine Insel in den schier endlosen Weiten des Ozeans und nicht wie das Maß aller Dinge, lieber Lazi 😉 Und dass alle Jubeljahre mal jemand angespühlt wird, die/der damit nicht konform geht, ist so ungewöhnlich gar nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier auch Leute verkehren, die diesem zum Selbstläufer mutierten „Hauptsache nix hören, was im Metal Hammer steht“-Zwang gegenüber resisstent sind 😉
Denn sonst würde das Forum hier in Windeseile zu einem von (musikalischer) Inzucht durchsetzten Eifel-Bauerndorf verkommen. Die ersten Anzeichen gibt es ja bereits.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen