Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4908819  | PERMALINK

Mr.Torture

SaroWas den hiesigen verbreiteten Musikgeschmack angeht, erscheint mir dieses Forum aber eher wie eine kleine Insel in den schier endlosen Weiten des Ozeans und nicht wie das Maß aller Dinge, lieber Lazi 😉 Und dass alle Jubeljahre mal jemand angespühlt wird, die/der damit nicht konform geht, ist so ungewöhnlich gar nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier auch Leute verkehren, die diesem zum Selbstläufer mutierten „Hauptsache nix hören, was im Metal Hammer steht“-Zwang gegenüber resisstent sind 😉
Denn sonst würde das Forum hier in Windeseile zu einem von (musikalischer) Inzucht durchsetzten Eifel-Bauerndorf verkommen. Die ersten Anzeichen gibt es ja bereits.

LG, Saro!

Volle Zustimmung.aber das is hier wie ixh finde scho immer so.egal ob das nun die Leute sind die ihren musik Geschmack für ultimativ halten oder alles verdammen was mehr wie 3 cds verkauft

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]