Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4909469  | PERMALINK

Lazarus_132

KosmonautDarf ich fragen, warum du das als gekünstelt empfindest? Ich kann das nämlich beim besten Willen in keiner Weise nachvollziehen. Der Gesang erscheint mir eigentlich als das Beste an der ganzen Band.

Der Gesang klingt für mich eben so als wolle er wie Peter Steele klingen oder bessr gesagt: es klingt so als sei das seine normale Gesangsstimme. Ich habe immer das Gefühl, dass er seine Stimme zwanghaft tief stellt und das nervt mich iwie. Wie gesagt, ich halte die Band nciht für schlecht oder dergleichen und habe auch das leztzte Album des Öfteren gehört aber der Gesang macht es mir aus genanntem Grund etwas kaputt. Ich finds auch etwas eintönig muss ich gestehen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"