Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Letzte gute Neuentdeckung › Re: Letzte gute Neuentdeckung
xTOOLxIch habe es (Schande) noch nicht gehört. Wird nachgeholt. Meine Meinung poste ich dann.
@Alte Meisterwerke: Habe im Genre lange nichts mehr so „berührendes“ wie „Somewhere along the Highway“, „Wake/Lift“ oder insbesondere „Panopticon“ gehört. Bin also gespannt.
Ich muss das hier jetzt zum dritten Mal eintippen, weil sich andauernd mein Internet verabschiedet. Daher die Kurzversion:
CoL und ISIS -> Lieblingsbands
Bin auch schon lange auf der Suche nach würdigen Nachfolgern und letztens über MΛKE gestolpert. Reichen zwar (noch?) nicht an die Großen heran, man sollte aber mal ein Ohr riskieren, wenn einem CoL, ISIS und co. zusagen.
Unabhängig davon hab ich letztens Mgła für mich entdeckt. Kann den „Hype“ schon verstehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]