Re: Warhammer Online

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Warhammer Online Re: Warhammer Online

#4912007  | PERMALINK

Darth Dedi

Raidge:lol::lol::lol::lol::lol: Bei mir dauerte es satte 2 Stunden. Erster Eindruck, ist durchaus positiv. Sehr Wow – Artig aber durch ein durchdachteres PVR System neu und frischer. Das Questen ist nicht viel anders als bei WOw . Bisher habe ich nur den Faden beigeschmack durchgehends an HDR erinnert zu werden (liegt wohl daran das ich ein Elf Spiele).

Was für einen Elfen spielst du? Doch nicht etwa Hochelf? ich hasse Hochelfen, aber noch hab ich das Spiel nicht, aber Anfang nächsten Monat kommst dann. Habs aber kurz beim Freund angetestet, und bin überrascht vom guten Questdesign. Erstens gibts bei den Kill Quests kein: Töte5/10/15/20/30 X, nein es sind wenn dann 2/4/7/etc, also endlich mal normale Zahlen. Ausserdem sinds nie viele Viecher. Aber die anderen Quest,wie den Todbringer abfeuern, oder Hochelfen Speerträger mit einer Repetierspeerschleuder abzuknallen sind einfach geil. Das RvR scheint auch lustig zu sein,obwohl der Feuermagier der Menschen ein bisschen übermachtig ist,zumindest am Anfang

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"