Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter

#4913359  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

Mørli😐 Ich seh qualitativ keinen Unterschied unter den 5 Bänden der Per Anhalter Reihe… Über Raumschiff Titanic kann man streiten, aber zumindest die ersten vier sind ja quasi ein Buch…

Ja, okay, vielleicht einfach ein bisschen zu viel Phantasie auf einmal… hätte ich es nicht auf einmal durchgelesen sondern Pausen von mehreren Wochen zwischen den Büchern gemacht, wäre das Urteil vielleicht anders.
Aber ich werde das sowieso wiederholen können, da mein Gedächtnis so schlecht ist, dass ich eh alles wieder vergessen habe :haha: das ist echt manchmal toll, ich kann mir auch Fernsehserien immer wieder angucken, weil ich sie mir nicht merken kann :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]