Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" geht weiter

#4913361  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

MørliDas wäre, als würde Bruce Dickinson das neue Nevermore-Album einsingen. Bruce und Warrell Dane sind beides gute Sänger, aber Nevermore würden mit Dickinson nicht wie Nevermore klingen.

Du kennst Bruce Dickinson und Warrell Dane?

Klar. Iron Maiden und Nevermore. Letztere sind eine Power Metal-Band.

…Es lebe Wikipedia. :haha:

Ja, ich versteh schon deinen Punkt. Ich bin ja auch skeptisch. Aber es muss ja auch gar nicht wie der Anhalter aussehen. Aus den Charakteren und dem Setting kann man ja auch ein gutes Buch zaubern, das wenig mit den anderen gemein hat.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."