Re: Metallisches Familienleben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metallisches Familienleben Re: Metallisches Familienleben

#492247  | PERMALINK

blue_evilness

Ich hab in meinem Leben noch nie doll rebelliert, ich bin nur imme rmeinen eigenen Weg gegangen ….

Mein Vater hört Metal, demzufolge bin ich damit groß geworden. Wobei er damals schon ab und an mal von Schulen geflogen ist. Lag aber eher daren, dass er in der DDR lebte und man dort mit West-Jeans und langen Haaren verpönt war, weil es nicht dem kommunistischen Bild entsprach.

Ansonsten weiss ich wirklich nicht, wo denn die Rebellion im Metal ist, man kann auch in alles irgendwelche Gründe oder Prinzipien reininterpretieren.
Der Großteil meiner metallischen Bekannten hat und hatte immer ein recht geregeltes Leben. Die meisten haben studiert und stehen nun fest im Berufsleben.
Also alles eher normal, als rebellisch. Wir hören halt nur andere Musik und denken vllt. ein wenig mehr, als manch anderer der Pop-Kultur.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening