Re: Metallisches Familienleben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metallisches Familienleben Re: Metallisches Familienleben

#492259  | PERMALINK

blue_evilness

PsychoOnTheEgde
Ich meinte mit Metal sei rebellisch, dass es halt zwangsläufig voraussetzt, dass man mit Konflikten mit dem Mainstream konfrontiert wird, und sich halt irgendwie „bewähren“(doofe Formulierung) muss. Seins auch die komischen Blicke irgendwelcher alter Frauen ;), ich meinte damit so ein fuck the system kram wie bei den Punks

Diese Art von „Rebellion“, die ja an sich keine ist, resultiert doch nur daraus, das wir ein wenig anders sind. Seis äusserlich durch Shirts, lange Haare, Metal im Gesicht, Tätowierungen was weiss ich, seis durch die Musik, die jedoch der Normalsterbliche ja kaum zu Ohren bekommt.
Die meisten, die einen schief angucken, revidieren ihre Meinung, sobald sie einen näher kennengelernt haben … von daher is „Rebellin“ fürn Arsch.
Wir sind ein wenig anders, was viele ja auch provozieren, indem sie draussen auf der Strasse nur die blutigsten Shirts anziehen. Aber an sich … wenn jeder mal nachdenkt, sind wir doch auch nur Menschen, die essen, schlafen, scheissen … viele, wenn nicht sogar die meisten, gehen einem geregelten Arbeitsleben nach, haben Familie und ein Reihenhaus (gut, das vllt. nich so viele :)).

Wer immer nur nach Rebellion schreit hat doch irgendwas verpasst …. gegen was denn ?
Warum überhaupt ?
Was is denn so schlimm am Leben eines durchschnittlichen Mitteleuropäers ?

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening