Re: Metallisches Familienleben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metallisches Familienleben Re: Metallisches Familienleben

#492269  | PERMALINK

Anaeyon

in der jugend is rebellieren ja gut, das sollte man mal gemacht haben, auch wenn man gegen etwas rebelliert was garnicht gegen einen ist.
*ich bin anders selbst wenns keine anderen gibt*

aber so langsam sollte man wieder raus sein. heute herrscht wohl mehr so eine *scheiss egal*-stimmung. wozu soll ich rebellieren? interessiert doch eh keinen, höchstens die zeugen jehovas..

wenn meine eltern metal hören würden, dann würde ich vielleicht *normaler* aussehen. hab mir mit 11-12 immer nietenarmbänder, springer etc. gekauft um meinen eltern zu zeigen das ich nich so bin wie sie und mein eigenes Leben lebe. Jetzt trag ich das zeug immernoch aber weil es mir gefällt, weil ich mich dran gewöhnt habe.

aber ich glaube ich hätte die selbe lebenseinstellung wenn sie metal hören würden, ich hätte nur die rebellische Phase nicht durchgemacht.

nuja, immerhin hab ich in der Zeit gelernt mich zu verteidigen oder rechfertigen

--

Ehemaliger Hoffeger in Sonds Army, jetzt Arbeitsloser. ----- Wichsen für den Weltfrieden!