Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metallisches Familienleben › Re: Metallisches Familienleben
lederwichserhasser… by the way: komisch wieso seit ihr so konservativ? 😆
Okay, ich interpretiere den Smiley jetzt mal ironisch … aber falls es nicht so gemeint sein sollte.
Ich mach eine biologische Aubildung, höre Death/ Grind und andere Metalarten, trage BW-Hosen, Bandshirts, Tätowierungen, Stiefel, saufe gern, rülpse, hab Mann und Tochter … meinste wir werden nicht schief angesehen, wenn wir zwei Gestalten mit Gore-Shirts und nem Kinderwagen durch die Stadt laufen … aber was ist daran Rebellion ? Was ist daran Krieg ? Ich lebe mein Leben … ganz egal was andere von mir denken. Und ich bezwecke mit meinem Verhalten sicher nicht, dass sich irgendwer ändert.
Allerdings steh ich in der Bahn auch auf und biete einer alten Dame oder einer Schwangeren meinen Sitzplatz an oder ich helfe einem Blinden über die Strasse … sind das Dinge die man nicht machen darf, auch wenn diejenigen mich vorher schief angesehen haben (okay, der Blinde kann es nicht sehen).
Und was ist daran so konservativ ? Konservativ is doch wohl eher, auf irgendwelchen Klischees rumzureiten. Yeah ich bin böse, ich bin dagegen, ich scheiss auf die Gesellschaft … wie blöde … 8)