Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metallisches Familienleben › Re: Metallisches Familienleben
Evilution
lederwichserhasser
geht mal aufs land ihr stadtheinos. da werdet ihr gehasst und da gibt es krieg!!!! ich werde nicht erwachsen,ich werde immer trotzig bleiben!! 👿
In sechs Jahren, wenn Du 18 bist, wirst Du in einem prollig getunten Golf sitzen und billige Weiber aus der Dorfdisse abschleppen.
Mark my words.
Oh ja, komm aus der Eifel und kenne das… (natürlich nicht von mir 😉 ).
Aber ist es nicht in gewisser Weise schon fast eine Art Rebellion, wenn man sich bewusst gegen solche Sachen stellt? Also wenn ich mir meinen weiten Bekanntenkreis anguck und dann meinen engeren Freundeskreis (eben Leute die mit mir auch geistig auf einer Welle schwimmen), muss ich schon feststellen, dass man da fast zum Außenseiter wird, wenn man sich nicht auf dieses Niveau herablässt. Naja, mit Rebellion hat das natürlich wenig zu tun, je nach dem auf welcher Ebene man diese Verhaltensweisenablehnt…
PS: Der geilste Spruch in dieser Richtung den ich mir je anhören musste war: „Metal? Ach, spätestens wenn man ein Auto hat, hört sowieso jeder Techno!“ (Das war todernst gemeint…)
lederwichserhassernaja ich werde nicht „gehasst“ (da hab ich übertrieben) sondern nur schief angeschaut! das is doch normal.
Du sagsts es: normal. ➡