Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metallisches Familienleben › Re: Metallisches Familienleben
blue_evilness
lederwichserhasser
geht mal aufs land ihr stadtheinos. da werdet ihr gehasst und da gibt es krieg!!!! ich werde nicht erwachsen,ich werde immer trotzig bleiben!! 👿
Ah ja …. die böse Stadt … mit ihrer scheiss Freizügigkeit … man lebst du im 200 Seelen Dorf im erzkatholischen Bayern oder wie … kannst einem ja echt leid tun … dann rebellier halt weiter gegen Bauer Heinrich … das haben genügend Leute glücklicherweise nicht mehr nötig.
Moment Mal.. Lebst du in Bayern? Ich höre schon öfters von Leuten, dass diese Landleute wirklich einen übelst nachreden, sobald man Metal hört, das ist kein Scherz!! Ich leb zwar nicht in einem kleinen Kaff in Bayern, sondern in Franken.. (hehe..grosser Unterschied 😆 ). Es ist schlimm, wenn alle erzkatholischen,konservativen Senioren meinen, was gut und was schlecht für „ihr“ Dorf sei.. ich habe das Glück nicht in so einem Kaff zu leben, weil das anscheinend wirklich nicht mehr normal ist..
Und natürlich hat Metal was mit Rebellion zu tun (Lange Haare, geile Musik).. man versucht halt sich ein bisschen gegen diese elende Popmusik aufzulehnen, die eh nur oberflächliche Themen behandelt.. Aber die grosse Rebellion wie in den 80er/90er jahren ist es nicht mehr..
Aber ich hoffe dass ich für ne lange lange Zeit noch (hoffentlich noch ewig) Metal hören werde..
PROST!! 8)
--