Re: mathcore / chaoscore / weißdergeiercore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres mathcore / chaoscore / weißdergeiercore Re: mathcore / chaoscore / weißdergeiercore

#4924413  | PERMALINK

Orson Welles

Registriert seit: 12.04.2009

Beiträge: 29

NRW-vocalsaber sowas von garnich…
neue die beste find ich.:haha:

ich finde das die power von früher total weg ist, die songs sind nichmehr so übertrieben kraftvoll eher verspielter etc. was natürlich auf der einen seite quallitätsgwinn ist aber man muss dann auch wieder abzüge auf der anderen seite hinnehmen.

der song: if these bullets could talk ist immer noch mein lieblingssong von #12 , ich kenne kein song der so emotionsgeladen und kraftvoll schnell und auch ein wenig übertrieben ist wie diesen.

ohne frage das neue album ist toll ich höre es unglaublich gern aber kein song KEIN song bleibt sosehr hängen wie es zB Jesus and Tori, Blue dress etc getan haben.

wie gut etwas ist entscheidet nicht nur die techinische quallität sondern auch die eigene subjektive auffassung dessen was man dafür empfindet ^^. und ich mag brachiale powergrindaction mehr als verspielte jazzparts =P