Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Inglorious Bastards – neuer Tarantino *SPOILERWARNUNG ab Seite 4* › Re: Inglorious Bastards – neuer Tarantino *SPOILERWARNUNG ab Seite 4*
xGROBIxWar auch nur meine persönliche Wahrnehmung, weil der in meinem Bekanntenkreis hart abgefeiert wurde…
Such dir nen neuen oder mach es wie ich. Mit Angeblichen Proficineasten abhängen, da freut man sich dann mehr auf so Filme, weil die den immr mit ihren Überheblichen Meinung Runter machen.
Der Einzige Tarantinofilm der wirklich zu Cool ist, ist Jacky Brown aber der ist selbst in Tarantinofankreisen der schlechteste Film.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino