Re: Inglorious Bastards – neuer Tarantino *SPOILERWARNUNG ab Seite 4*

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Inglorious Bastards – neuer Tarantino *SPOILERWARNUNG ab Seite 4* Re: Inglorious Bastards – neuer Tarantino *SPOILERWARNUNG ab Seite 4*

#4927577  | PERMALINK

Slothrop

Jebbel of Hodenhagen
*edit*
noch kurz ein Wort zu slothrop: Du schreibst sehr schön, allerdings solltest Du versuchen Deine zweifellos vorhandene Intelligenz nicht durch diesen wahnwitzigen Gebrauch von Fremdwörtern und Spezialbegriffen zu untermauern. So verschenkst Du viel Potenzial, da manche manches wohl nicht verstehen, weil sie nicht die Muße oder die Lust haben, die Fachbegriffe nachzuschlagen. Nur so als kleiner Tipp 😉

Danke für den Tip, sehr aufmerksam 🙂
Fakt ist: Der Shaft hat mich einfach kirre gemacht mit seinem zerschossenen Wirrtext, da ist mir der mal schön der Gaul durchgegangen. Aber hey: So ’ne hingeschlampte Flachkritik hat der Film einfach nicht verdient.
Sorry auch für die Spoilerei: Die war nämlich gar nicht so minimal, wie ich das in der „Warnung“ ausgewiesen habe. Eher maximal, und somit auch ein Dankeschön an die aufmerksame Person, die den Threadtitel diesbezüglich geändert hat.

Jebbel of HodenhagenEin guter Text ist ein leicht zu verstehender Text.

Nö. 😉

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon