Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Band(s) brachten euch zum Metal?? › Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??
EquilibriumIch bin 27 Jahre und Stockstadt am Rhein liegt bei Gross Gerau, zwischen Mainz und Darmstadt.
Ich habe immer wieder in meiner Laufbahn begegnungen mit Metal/Rock oder Punk/Crossover gehabt aber nur vereinzelt. Dog Eat Dog, Offspring, Nirvana, Green Day, G’nR oder AC/DC liefen auch schon damals bei mir in der Heimanlage aber mitgerissen hat es mich nie. Obwohl ich schon immer nen hang zu Gitarren in allen Variationen hatte.
Durch nen Kumpel bin ich zu In Extremo, Nightwish und Hammerfall gekommen und ich hab im Netz nach ähnlichen Bands gesucht und bin dann auf Equilibrium, Ensiferum und Finntroll gestossen und das war mein Ende! 😆
Seitdem läuft fast alles was Rang und Namen hat bei mir im Auto rauf und runter und mein Terminkalender bekommt ständig neues Futter (Wacken 08, Paganfest etc.)
So long
Klingt doch wunderbar! Es ist nie zu spät, um mit dem „Metal-Virus“ infiziert zu werden, sag ich immer! Hab es auch geschafft, meine Eltern seit neuestem für ein paar Metal-Bands zu begeistern, worauf ich auch ziemlich stolz bin. Ist doch wunderbar, dass dir das jetzt alles so gut gefällt. Für ’nen prallgefüllten Terminkalender und für ein leeres Portmonee ist somit immer gesorgt *lach* Und wow, es ist echt merkwürdig, dass ich noch nicht von Stockstadt gehört habe, obwohl es doch so nah bei mir in der Gegend ist 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!