Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Queens Of Metal Open Air 2009 › Re: Queens Of Metal Open Air 2009
Geil und gleichzeitig übelst räudig. Gleich am ersten Abend schön ins Zelt gekotzt und bei dem Versuch, das ganze aus dem Rasen zu brennen (mit Hilfe eines Feuerzeugs und einer Dose Imprägnierspray), mir Wimpern und Teile der Augenbrauen abgesengt. Dazu 2 geile Überraschungen in Form von Neurasthenia und Jon Olivias Pain. Der Ebbelwoi war auch klasse. Generell ganz üble Alkvernichtung. Dazu lustige Schubkarrenrennen den Berg runter. Leider dann doch im Krankenhaus gelandet, weil mir ne Tuss siedendes Wasser über die Füsse geschüttet hat –> Verbennungen 2. Grades am ganzen Fuss.
Dazu übelste Vernichtung mit Häään und Infernal overkiller. Habt mir gut geholfen mit dem Sangria und dem Ebbelwoi.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm