Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Band(s) brachten euch zum Metal?? Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

#494035  | PERMALINK

Permanent Nightfall

In allererster Linie keine Band sondern mein Bruder! Dank ihm bin ich mit dem ganzen Mist aufgewachsen:lol:

Zuerst ein bisschen was vom Ride The Lightning von Metallica, For Whom The Bell Tolls, Frade To Black uuuund… Ride The Lightning selbst glaub ich. Dann was vom Black Album, und dann auf eigene Faust ein bisschen Limp Bizkit, KoRn und Linkin Park besorgt, da war ich so ungefähr 8 oder 9.

So ging das weiter, und irgendwann vor 3 oder 4 Jahren war ich bei einem seiner Kumpels, wie haben im Kabelfernsehen so einen ultragenialen Schlagersender gesehen, Ton aus und Blind Guradian an:lol:

Naja, seitdem bin ich immer tiefer in den Metal „gesunken“, danach über meinen Englischlehrer zu Hammerfall und diverse andere ähnliche Bands, große Auswahl über Bruders Freundeskreis… Und heute hier:mrgit:

--

> "Digging is Metal is War!" - "Graben ist Metall ist Krieg"! Stupidedia Myspace