Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
ErrraddicatorIch bin ma einfach so frei und liste ma auf, was mir persönlich nich passt, woll *G*
—
a) Die Haare von dem Opeth-Träger sind zu, das passt nich zum Restwenn die haare offen wären würden nur alle minderwertigkeitskomplexe kriegen.
b) Dein weißes T-Shirt und vor allem die Kappe passen noch weniger.
(Wenn die Haare stören vielleicht einfach nach Hinten geelen wie ich das hab, so hats Hetfield ja z.B. auch immer gemacht 😉 ).weiße tshirts sind total elitär, vor allem wenn sie von toxik sind, mann, kappen auch, mann! gel? no way! :haha:
c) Ein Schriftzug/Logo oben Links z.B. würde sich ganz kuhl machen, so im Wallpaper-Stil
machen wir mal.
d) Der Kollege links wieder:
So geil sein T-Shirt auch is (:haha: ), aber alle gucken böse und grimmig und er is wie son Schmunzelhase.wie schon von wem anders gesagt gucken wir eigentlich alle ganz nett. wir sind halt happy metaller :angel:
e) Ausserdem finde ich, dass das Ganze alles zu symmetrisch is, vielleicht mal die Positionen und Posen etwas auflockern, das würde dem Ganzen mehr Leben einhauchen *find*
der einzige punkt wo ich dir rechtgebe. das _richtig gute_ bandfoto fehlt bei uns noch ^^
CenturY*alles shirts vom leib reiss* *davonrenn*
BTT: Cooles Foto! 😆
klau uns die shirts und wir klauen deine cds! ja, egal wie! xD
WaschbärIch finds foto auch nicht schlecht. Mehr kann man halt nicht aus euch rausholen :haha:
😛 hihi.
Antagonismsowas macht man selber^^
naja, bin halt eher der DIY typ was die band anbelangt
wie du mir naachlaberst und es als deine formulierungen ausgibst :auslach:
so genug gequotet :haha:
--