Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4940357  | PERMALINK

schnibbel

ErrraddicatorIch bin ma einfach so frei und liste ma auf, was mir persönlich nich passt, woll *G*

a) Die Haare von dem Opeth-Träger sind zu, das passt nich zum Rest

wenn die haare offen wären würden nur alle minderwertigkeitskomplexe kriegen.

b) Dein weißes T-Shirt und vor allem die Kappe passen noch weniger.
(Wenn die Haare stören vielleicht einfach nach Hinten geelen wie ich das hab, so hats Hetfield ja z.B. auch immer gemacht 😉 ).

weiße tshirts sind total elitär, vor allem wenn sie von toxik sind, mann, kappen auch, mann! gel? no way! :haha:

c) Ein Schriftzug/Logo oben Links z.B. würde sich ganz kuhl machen, so im Wallpaper-Stil

machen wir mal.

d) Der Kollege links wieder:
So geil sein T-Shirt auch is (:haha: ), aber alle gucken böse und grimmig und er is wie son Schmunzelhase.

wie schon von wem anders gesagt gucken wir eigentlich alle ganz nett. wir sind halt happy metaller :angel:

e) Ausserdem finde ich, dass das Ganze alles zu symmetrisch is, vielleicht mal die Positionen und Posen etwas auflockern, das würde dem Ganzen mehr Leben einhauchen *find*

der einzige punkt wo ich dir rechtgebe. das _richtig gute_ bandfoto fehlt bei uns noch ^^

CenturY*alles shirts vom leib reiss* *davonrenn*

BTT: Cooles Foto! 😆

klau uns die shirts und wir klauen deine cds! ja, egal wie! xD

WaschbärIch finds foto auch nicht schlecht. Mehr kann man halt nicht aus euch rausholen :haha:

😛 hihi.

Antagonismsowas macht man selber^^
naja, bin halt eher der DIY typ was die band anbelangt

wie du mir naachlaberst und es als deine formulierungen ausgibst :auslach:

so genug gequotet :haha:

--