Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4940399  | PERMALINK

schnibbel

Errraddicatora) Ja aber grade DANN muss er die doch zeigen, wenn die so geil sind.
Is ja ein Bandfoto und da müsst Ihr schon zeigen was Ihr habt 😉

b) Das Weiße Shirt fänd ich passend, wenns bei ner Thrash-Kapelle mit Kutte und Co. wäre.
So wirkt es etwas „fremd“.

d) Dann müsste das Foto aber allg. etwas lockerer/witzige gemacht sein.
Ein an sich ernsthaftes Metalbandfoto mit Grinsenden Leuten drauf is halt irgendwie paradox *find*

e) Also schlecht is das Bild auf keinen Fall, aber man merkt halt doch auffen 1. Blick, dasses ne Nachwuchsband is und – wie ich finde – Verbesserungsbedarf besteht.
Ne gute Grundlage isses aber auf jeden Fall.

Vom Prinzip würd ich aber ma vorschlagen, jemanden zu fragen, der wirklich Ahnung von sowas hat (also nich ich *G*), sprich Jemanden der Fotografie studiert oder sowas.
Der kann da bestimmt noch Sachen nennen, die uns überhaupt nich auffallen, aber im Gesamtbild doch was ausmachen.

a) nein, auf dem letzten bandfoto ist er leider in den haaren etwas verschwunden, das sah nicht so toll aus ^^

b) ich finde es hat was.

d) ja ist aber auch schwer ein lustiges foto zu stellen, und spontanfoto war nicht so drin, wir waren etwas unter zeitdruck. und ganz klischeehaft böse gucken ist ja scheiße, wie waschbär schon sagte.

letzterem stimme ich zu, aber es ist einfach cooler die sachen selbst zu machen ^^ und noch brauchen wir kein hochoffizielles promoshooting.

--