Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
HäääNJa, hier, echt.
Was ham diese ganzen Milchbubis da noch mit Fußball zu tuen. Ich könnt mich jedes mal ergötzen, wenn ich seh, wie se sich alle bei den kleinsten Schupsern hinfallen lassen und lauthals brüllen dabei. Um wenigstens nen Freistoß zu kassieren oder sonstwas. Bundesliga-Fußball ist kein ehrlicher Sport.Als ich noch gespielt hab, ist man auch nach nem 37-fachen Überschlag aufn sandigen Platz sofort wieder aufgestanden und hat weiter geackert und nicht mit entsetzten Gesicht den Schiedsrichter angeglotzt nachm Motto „BOAH DER HAT MICH GRAD GESCHUUHUUUUUBST HALLO??!!! MIMIMIMIIIMIMIII!“ :8)
.
Das ist wirklich die gravierendste Problematik am Fussball heutzutage. Aber als ich gespielt hab, gab´s auch schon solche Jammerlappen, die sich immer fallen haben lassen, dann extra den Fuss umarmt, als wär was richtig schlimmes passiert, bwahahah..einer von vielen Gründen, wieso ich defintiiv nie wieder in einem Verein spielen werde.
Fussball whimpt aus.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head