Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Band(s) brachten euch zum Metal?? Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

#494133  | PERMALINK

decibel_rebel

auf “gitarren“ musik haben mich die älteren geschwister eines freundes gebracht, damals als das linkin park debut erschien, (die hör ich heute noch gerne, wenn wir in der alten runde sitzen und gemütlich trinkn)

danach kam lang nix bis ich mir zu weihnachten ne manson CD gewünscht habe, das war “The Golden Age…“die hab ich dann auf und ab gehört bis mich metallica’s justice album zum richtigen metal brachte, es folgte die restliche diskographie die ich ein gutes jahr lang auf und ab spielte

danach ging es mit metalüblichen (kack)bands ala hammerfall, amarth, ensiferum ein halbes jahr lang dahin bis meine erste black metal phase kam, die mit „a blaze..“ (bis heute mein absolutes alltime-lieblingsalbum) begann, und die zirka ein dreiviertel jahr dauerte

gegen ende dieser hörte ich 70er und 80er rock und hard rock und D-punk
bis mich venom auf so two-beat zeugs brachten, kurz danach stieß ich auf Destruction mit welchen auch bis jetzt meine vorliebe für thrash begann

in letzter zeit geht es wieder mehr richtung 1st wave black(thrash) und auch 70er/80er punk/hc/crustpunk/rock’n’roll.

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]