Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Band(s) brachten euch zum Metal?? › Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??
Ach Ich weiß nicht, ich find die sind alle recht vielseitig. 3 von den 4 Bands sind aber dennoch mit „Metal(-unterkategorien)“ getaggt. Es gibts, wie ich finde, auch recht wenig Bands, die einfach nur „Metal“ machen, das meiste sind doch eh alles Unterkategorien, Abwandlungen, was auch immer.
Ich interpretiere die Frage, wie man zum Metal gekommen ist auch einfach so wie sie da steht, wie man eben dazu gekommen ist. Das waren die ersten Bands die ich gehört hab und durch die hab ich mich weiterentwickelt und auch andere Bands aus dem Metal kennen gelernt. Aber es würd ja jetzt nichts bringen wenn ich hier in chronologischer Reihenfolge alle Bands auflisten würde – bis zum heutigen Tag, die ich je gehört hab. Mit denen hats halt angefangen und wenn ich noch mehr aufliste, dann gehören die ja irgendwann nicht mehr zum Anfang, sondern schon zur Entwicklung oder zur Mitte eben.
Ansonsten zähl ich halt noch Rotting Christ, Eisregen oder sonst was dazu.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face