Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Band(s) brachten euch zum Metal?? Re: Welche Band(s) brachten euch zum Metal??

#494555  | PERMALINK

CCharly

Also diese ganzen alten Rock/Hard-Rock und gelegentlich auch ältere Metal Bands hör ich eig durch meinen Vater schon mein ganzes Leben. Zwar mehr so nebenbei beim Auto fahren oder bei Familienfeiern, aber ich mochte es 😉
Und dann hatte mein Bruder mal ne Metalphase in der er viel Metallica, Pantera, Megadeth, Iron Maiden gehört hat, deswegen hab ich mich dafür überhaupt erst interessiert. Hab aber bis zur 8. Klasse fast ausschließlich nur Scheiße gehört, bis ein Freund mich zum Punk gebracht hat, seine Cds auslieh und da lustiger Weise Metallica und SOAD Cds mit drinn waren. Naja bin dann vom Punk ziemlich schnell zum Metal gewechselt. Also sinds eig Rammstein (die hab ich schon immer gehört, meine absolute Lieblingsband , wenn auch kein Metal) SOAD, Metallica, Judas Priest gewesen. Bin dann durchs Internet, die alten Cds meines Bruders und Freunden mit gutem Musikgeschmack zu Slipknot, Iron Maiden, Slayer, Disturbed und immer so weiter … Jetzt hör ich eig alles was mir gefällt, egal ob Black, Thrash, Power, Progressive oder was weiß ich 🙂

--