Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4946483  | PERMALINK

Alkoholocaust

So Haare sind nun endgültig ab. Der Grund? Nuja letztendlich suche ich schon seit über einem Jahr nen Ausbildungsplatz und finde ums verrecken keinen. Meistens wurd mir halt durch die Blume gesagt, dass die Haare die scheiss konservativen Personalchefs stören. Aber ich mein was macht das für nen Unterschied? Wenn ich ein fauler Sack wäre, dann ist doch egal ob mit langen oder kurzen Haaren. Naja aber die Affen verfahren halt nach Schema „F“ und alles was aus der Reihe fällt wird nicht geduldet. Ich hab jetzt schon über 120 Bewerbungen geschrieben, dabei habe ich Fachabitur mit nem Schnitt von 2,7. Naja wenn alle Stricke reissen kann ich immernoch bei mir im Supermarkt ne Lehre anfangen, aber vorher würd ich mir glaub ich lieber ne Glatze rasieren als so nen Scheiss Job machen zu müssen.

Stempelt mich ruhig als Poser ab. Juckt mich net, wer mich vorher gemocht hat, der wird mich auch jetzt mögen. Der Rest iss mir eh egal.

Aber sobald ich nen Vertrag unterschrieben habe geh ich nimmer zum Friseur da könnt ihr einen drauf lassen.