Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4946493  | PERMALINK

Necrofiend

froggalso wir (40km nördlich von Hamburg) hatten ordentlich Schnee für unsere Verhältnisse:haha:

Naja, aber unsere Verhältnisse sind halt quasi kein Schnee. Will sowas wie vor 30 Jahren…

MurdererIhr mit eurem scheiß Schnee, ich will endlich in kurzer Hose und Shirt draußen Biersaufen ohne das meine Hände absterben und ich irgendwo festfriere.

Draußen Trinken und Grillen ist halt im Schnee viel toller. Vor allem weil im Zweifelsfall niemand anders draußen ist.

Im Sommer braucht man ja ein Gechwader AC-47, um die Menschenmenge im Stadtpark auf ein erträgliches Maß zu reduzieren…

TwistOfFateNerviger ist eher das Autoscheiben frei kratzen…

http://www.chemie-scholz.de/epages/61698176.sf/?ObjectPath=/Shops/61698176/Products/6303&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores