Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
Vic RattleheadJau, find die Idee gut mit dem ausmisten. Mehr als 1-2 Fotos pro User sind ja eigentlich wirklich nicht nötig und so dürfte das auch alles schneller gehen 🙂
@ Jö: Guck aber, dass du nicht grad das beschissenste Foto von mir reinhaust :haha:
Ich bin eine Frau, ich habe einen Sinn für Ästhetik! 😉
MørliIch würd schon möglichst alle Fotos drinlassen. Aber wenn sich jemand die Arbeit macht, die ganzen alten, nicht mehr funktionierenden Links rauszuwerfen, Hut ab!
Ich sehe aber dann keinen Sinn in der Auflistung! Wofür, denkst du, ist sie da? Also ich hab keine Lust, 30 Links durchzuklicken, bis ich endlich mal ein Foto finde, wo der User tatsächlich drauf ist…
Ich will nicht auf 2-3 Bilder beschränken, das könnte ich mir gar nicht erlauben, da auszuwählen, aber manche Leute haben einfach 100 Links da stehen, wovon 30 die gleiche Pose am gleichen Ort zeigen…
Mr.T.G.Xploepp will sie sich offenbar machen 😛
ja. 😉
Ich miste sogar User aus, die länger als 1,5 Jahre nichts geschrieben haben. Diese ganzen Forumsleichen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]