Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
Vic Rattlehead@ Twisty: :lol::lol:
Boah Shaft, du schaufelst dir immer weiter dein Grab..meine Haare fetten auch in Rekordzeit, wenn ich NICHTS gegen unternehme.
Aber gegen sowas gibt es eben Mittel, bessere Shampoos und was weiß ich. Nach 2 Tagen sind meine Haare eben auch strähnig und fettig. Dann wasch ich sie eben am Abend bevor ich rausgehe oder eben 2 Std. bevor ich Abends weg gehe.Vllt. ist der Ratschlag mit den kurzen Haaren ja doch nicht so unangebracht
@ Necrofiend: Wenn du den Absatz DA drunter gelesen hättest, wüsstest du dass es nicht ganz so bierernst gemeint war.. ^^
Nur jetzt wo er immer weiter darauf pocht dass es nicht so ist wie es ist..
Du hast echt sonst nichts zu tun, Aber damit du zu firden bist das bild enstand ein tag nach dem ich mir die haare gewachsen habe, ob die nun für dich da fettig sind, sei hin gestellt. ich pflege meine haare, ich nehmen schon alpicin das hilft gegen die schuppen. manchmal frag ich mich echt ob du nichts anderes zu tun hast.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino