Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4947375  | PERMALINK

Shaft2

Vic RattleheadOch ich hab ’nen 8 Std. Tag hinter mir (also Ausbildung und so, ne?), renoviere gerade mein Zimmer, geh gleich ’ne Runde aufs Klo, lese zwischen durch den Spiegel, renoviere weiter…
keine Sorge, ich habe genug zu tun ^^

An meinen tollen Bildern kannst du ebenfalls wunderbar feststellen, dass ich garantiert was zu tun habe, wenn mal WE ist.
Und trotzdem habe ich noch Zeit, deine Lügen als solche zu bezeichnen, ich bin echt ein Wunder 😮

Und wenn man schon lügt, sollte man nicht seine MySpace Seite verlinken, wo andere Bilder deiner Person jeglicher Behauptung von dir den Boden unter den Füßen wegziehen ;-):twisted:

Du bist wie der Typ in der einen Family Guy Folge der immer „Betrüger“ schbDann bin ich mal auf das Endprodukt gespannt.ereit. Oh nein hast mal geschaut von wann die bilder bei Myspace sind. Die aktuellesten da sind vom Sommer also wenn du da aller 12 H die haare wäscht bist echt penibel. Vielleicht solltest du aufhören mir was zu unterstellen denn ich fasse was du hier machst als mobbing auf. Lass es sein und geh ne Nargaroth DVD gucken.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino