Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
Vic RattleheadMOBBING!
Ja genau das ist es, du machst dich gezielt über mich lustig und ver breitest unwahrheiten.
Vic Rattlehead
Meine Fresse, wo ist eigentlich dein Problem? Du machst dich hier immer mehr zur Chiara OHoven des Forums.
Jeder würde sofort ohne Gezeter zugeben, dass seine Haare fettig sind oder scheisse aussehen oder dass er selber übel getroffen wurde.
Nein, du bleibst standhaft bei deiner Behauptung dass das Naturglanz ist..ja den hab ich auch, wenn ich mir 200 Gramm in die Butter schmiere!
Da haben wir es wieder, du bist mein Problem du machst mich dumm von der Seite an weil du glaubst meine Haare sind Fettig ich habe ehrlich geantwortet das sie es den Tag nicht warn. Nur glaubst du es nicht wiel du keine ahnung von mir und meinen haaren hast. Weil du irgendwelche Bilder von Monaten mit ein beziehst und tust so as ob du der ober macker mit den Dicken eier wärst. Du scheinst echt ein Minderwertigkeits Problem zu haben leute wegen irgendwelchen kleinigkeiten dumm an zu machen. du stellst dich hier als meister der wahrheit hin. Wahrshceinlich hätt ich sagen können was ich will,du hättest gesagt es ist eine lüge, du willst nur eins Provozieren und leute fertig machen, dann füllst du dich stark, wahrscheinlich bist in echt total ruhig und wenn dann es zur Konfrontation kommt rennst weg.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino