Re: der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread Re: der alte Fotothread

#4947801  | PERMALINK

tsOrn

SardaukarSag mal gehts noch? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, meine anderen Posts zu der Sache durchzulesen? Ich habe mich jederzeit sehr zurückhaltend und neutral ausgedrückt und dezidiert darauf hingewiesen, dass ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde, der Eindruck aber dieser und jener sei aus diesen und jenen Gründen. Darauf hin grosses Zeter und Mordio von Ulver, von wegen Frechheit, Sauerei, er wüsste alles besser als die ungewaschenen Horden im Forum, sagt es aber nicht. Zu unwürdig. Und dann der ewige Vorwurf des Herumgeheules. Die einzigen, die hier Rotz und Wasser plärren, seid ihr zwei. Heulen wie die Waschweiber, sind aber zu keiner Diskussion fähig, da wird von Vornherein abgeblockt, nach dem Motto, „will mich eh keiner verstehen“ – pubertäres Idiotenverhalten in meinen Augen. Exemplarisch dazu deine Aussage wegen „superlustiger Story“ – da gäbe es was Positives über die Band zu erzählen, das bei den einen oder anderen ein „Ooh und Ahh“-Erlebnis auslösen könnte – ihr bleibt aber lediglich bei der Andeutung, Klartext wird natürlich nicht geredet.

bäm… da habt ihrs! zustimmen ich muss…

RevolutionXsagt mal, ist es wirklich nötig, JEDEN thread im forum mit „mümümü die band ist bedenklich“-geseier vollzumüllen?
ist in der letzten zeit echt schlimm -.-
wenn dann macht dafür n extra-thread auf aber z.B. im fotothread hat sowas eigentlich nix verloren…
das geht mir langsam schon auf die nerven -.-

du geh gedichte schreiben

--

denken statt messen