Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread › Re: der alte Fotothread
tsOrnsollst du! hab ich kein problem damit. trotzdem ist man slebst schuld wenn man dann wegen der ästhetik genervt oder befragt wird. das muss man dann halt aushalten und nicht rumflennen
Ich hab absolut kein Problem damit, befragt zu werden. Gebe auch gerne Auskunft darüber, wenn ich das Gefühl hab es interessiert sich wirklich wer dafür.
Dennoch ist meist das Gegenteil der Fall, was auch völlig ok ist. Allerdings gehen mir diese ständigen Fingerzeige und Halbwahrheiten auf den Nerv, die als Aufreger hingestellt werden, eben OHNE gezielt zu hinterfragen.
Wenn Lemy von Motörhead mit eisernen Kreuzen am Anzug und um den Hals rumrennt, regt sich keiner drüber auf, denn da is es ja cool und gehört dazu. So is es eben auch beim Neofolk 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim