Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 30-31.5.2009 › Re: Festung Open Air 30-31.5.2009
Also ich fands bis aufs Wetter (ausnahme die Sonnenphase), richtig gut! Der Sound war immer in Ordnung ab dem 3. Song und bei den Headliner von vornerein. Die Umbauspausen waren mir egal hab da nicht drauf geachtet, bloss Zemial haben sich ziemlich Zeit gelassen, der Drummer scheint ne Diva zu sein. Der Gig war daraufhin aber unter aller Kanone grausam und mit Soundproblemen verknüpft!
Beste band war mit Abstand Aura Noir, sowas ultimativ eviliges hab ich lang nicht gesehen! Richtig genial! Forgotten Tomb und Absu waren auch super, auch wenn erstere viel zu kurz gespielt haben! Urgehal waren auch wieder ganz gut, und Dead to this world fand ich auch stark! Melechesh werden mich wohl nie überzeugen, gefällt mir einfach nicht.
Orga und Rest eigentlich alles super, auf die Nazis hab ich gar nicht geachtet aber ich beschwer mich auch nicht, ich fahr wegen der Musik hin und was da um mich herum abgeht ist mir total egal. Man muss sich aber auch nicht beschweren wenn man im Osten aufn BM-Festivak fährt…
PS: Der Wurstgulasch mit Nudeln hat alles gerockt!
--