Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 30-31.5.2009 › Re: Festung Open Air 30-31.5.2009
blackleatherwas ich nicht verstehe ist,wieso jedes jahr über nazis auf unserem festival gemeckert wird.ich habe andauernd ne kontrollrunde mit meinem team unternommen..nur weil jemand vielleicht ne glatze hat,heißt dass noch lange nicht,dass er automatisch ne rechte gesinnung hat.und wenn anstößiges zeug lief,wurde es ausgeschalten.dafür laufen wir uns die hacken wund.damit endlich dieser dämliche vorwurf des rechten festivals verschwindet.und was der vorwurf der unfreundlichen security soll,weiß ich auch nicht.wir versuchen schon beim einparken rücksicht darauf zu nehmen,dass der platz freigehalten wird,wegen noch nachfolgender kumpels.ist eigentlich recht schwierig,wenn sich der platz immer mehr füllt.bedeutet für uns ne ständig neue herausforderung den platz optimal vollparken zu lassen,damit es in der autoschlange reibungslos geht ohne stau.
ich würde gerne mal ne stichhaltige gründe hier lesen,was scheiße an der organisation,an der security und am bier und was weiß ich noch war.
alles scheiße finden ist ja auch einfach.erst mal selbst besser machen.
Hast du dir meine Begründung überhaupt durchgelesen? Wohl nicht. Auch hab ich euch nie abends rundlaufen gesehn, und ich war fast die ganze Zeit auf dem Zeltplatz.
Scheiße am Bier? Der Geschmack? Es soll wohl unterschiedliche Geschmäcker geben.
Rest per PM