Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009) › Re: War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)
Mich erfreut das Album immer mehr. Von Vorne bis Hinten passt alles. Die Songs sind absolut großartig (mit Ausnahme des in meinen Ohren ziemlich unnöttige Copyriot), verspielt aber immer noch straight nach Vorne. Verstehe auch nicht die Leute, die meinen, WFAHM hätten ihren Stil so krass verändert.. Kommt vielleicht daher, das für einige „Fans“ nur die Breakdowns zwischen den einzelnen Parts zählen. Freu mich auch ehrlich gesagt darüber, dass das Album einem Großteil der Szene missfällt, dieser Schwall an neuen Fans die mit Transmetropolitan kam ging mir derbe auf den Sack. Simon hat auch schon durchscheinen lassen, dass er sehr gut damit leben kann wenn ein Teil des Fanklientels verschwindet.
Und es ist sehr gut möglich dass wir auf kommenden Touren „Appropriate Tools..“ zu hören bekommen werden 😉
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]