Re: Sammelthread für Namensänderungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Sammelthread für Namensänderungen Re: Sammelthread für Namensänderungen

#4959201  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

DødsdømtAlso ich frag jetzt einfach hier, weil ich nicht wirklich weiß, an wen ich mich damit wenden soll. Ich hab in den Regeln gelesen, dass Namensänderungen ab dem 1000. Post angegangen werden können. Ja, ich überschreite diese Angabezahl ja schon um einige Posts und wollte daher fragen ob ich mich vielleicht umbenennen dürfte/ob ihr mich umbenennen könntet. Und zwar würde ich den Nicknamen: Rabengeschrei bevorzugen.
Wäre nett wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.

Da wir Mods das nicht können, schreib bitte eine PN mit deiner Bitte direkt an Tobias Gerber, der macht das immer 🙂