Re: Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009 Re: Acdc 2009

#4963661  | PERMALINK

sounds2move.de

Eddie1975mal darüber nachdenken nur noch personalisierte Tickets anzubieten, wie bei der Fußball-WM

Genau, und am besten auch noch die gleichen Überwachungsmethoden einzuführen wie bei unserer „tollen“ WM. 👿

Eddie1975oder alle bei Ebay weiterverkauften Tickets für ungültig erklären und an der Abendkasse neue verkaufen^^

Wie willst du das anstellen? Tickets filtern? Dann müsste ja jeder Verkäufer seine Ticketnummer mit angeben bei eBay. Und selbst wenn… woher will jemand wissen weshalb ich mein Ticket verkaufe? Vielleicht hab ich auch einfach keine Zeit? Ich meine man konnte so oder so nur 2 Karten pro Person kaufen, darüber können sich schon mal viele freuen, weil sonst wären die Tix 10er weise an die eBay-Vampire gegangen und es hätten noch weitaus weniger „normale Fans“ was bekommen. Aber es ist auch klar, dass diejenigen, die leer ausgegangen sind, jetzt am lautesten schreien… 😈 Wer im Fanclub ist, dem kann das eh egal sein, denn für selbigen konnte man glaube ich vorher schon Tix bekommen bzw. sogar jetzt noch. Weil die Band für ihre treuesten immer ein Kontingent blockt, bei Sitzplätzen etwa grundsätzlich die besten Kategorien. So geschehen bei der Frankfurter Festhalle dieses mal.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...