Re: Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009 Re: Acdc 2009

#4963839  | PERMALINK

Journeyman

herzleid2005Ach kann mitlerweile damit leben. Das Thema ACDC ist für mich durch…….;-)

Dann kapiere ich nicht, warum Du hier so ein Fass aufmachst und Dich beschwerst wie scheisse doch alles ist.:-|
Beispiele gefällig?
1.)

herzleid2005Ja Ja das hatten wir doch alles schonmal. Heute Morgen Ticketalarmnewsletter bekommen, direkt zu eventim gegangen und da stand das der Open Air Termin für Köln am Dienstag den 16, Dezember folgt (also heut) doch gleichzeitig stehen bei Ebay schon Tix für Köln drin natürlich zu saftigen Abzockerpreisen und bei Eventim gibts immer noch keine Tix für Köln. Meiner Meinung nach ist das die größte Fanverarsche aller Zeiten…..

2.)

herzleid2005Hatte nebenbei auch für Gelsenkirchen geschauht und da war auch alles direkt weg. da war noch was für den Inneraum verfügbar konnte die Karten aber nicht bestellen da ich sobald ich sie in den Warenkorb legen wollte die Meldung bekam das die Tix nicht verfügbar sind aber ich bleib dabei das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die echten Fans sind bei sowas immer die gearschten.

3.)

herzleid2005So jetzt reichts mir entgültig. War um Punkt 9 Uhr auf der Eventim Webseite und kam nicht durch. Bin immer wieder rausgeflogen. Das ist unglaublich nichtmal bei Kiss und Metallica war der Ansturm so groß. Mitlerweile ist es mir aber auch langsam egal. Hab die Schnauze sowas von voll. Ich wünsche nur allen Abzockerbanden und Schwarzhändlern das sie an den Tickets ersticken oder noch besser das sie drauf sitzen bleiben nur leider gibt es ja immer wieder genug Leute die jeden Preis dafür bezahlen. Aber Scheiß drauf der Sommer wird mit Metallica und dem Wacken sowieso total fett. Wer braucht da noch ACDC?

BtW:

Bomber
an alle, die jetzt wieder rumheulen: spätestens nach der erfahrung vom letzten mal, als die karten nach 12 min weg waren, hätte ich mich für den ticketalarm registriert. so weit war der weg zum denken jetzt nicht, dass man nicht sich hätte denken können, dass die karten wieder weggehen wie geschnitten brot. naja, wer nicht will, der hat schon…

Absolut richtig. Wer 2x den gleichen Fehler macht, dem ist nicht zu helfen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: