Re: Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009 Re: Acdc 2009

#4963915  | PERMALINK

hulud

pumpernickelHallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen. Mein Freund ist auch riesen ACDC Fan und hat aber auch keine Karten bekommen. Ich wollte ihm eine riesen Freude machen und habe ihm zu Weihnachten zwei Karten für München Innenraum gekauft. Vom Preis her ging es auch noch und ich habe mich schon gefreut das ich so ein tolles Geschenk für ihn habe.
Nur leider sind jetzt 5 Wochen um, Karten sind nicht gekommen und Geld ist weg!
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Meinem Freund habe ich erstmal einem Gutschein gebastelt in der Hoffnung dass die Karten vllt doch noch ankommen. Aber im nachhinein hat sich heraus gestellt, dass der Verkäufer falsche Daten hinterlegt hat und auch von der Internetseite auf der die Anzeige geschaltet war, nicht erreichbar ist bzw dass es zb die angegebene Telefonnummer gar nicht gibt.

Hat jemand von euch auch schon ähnliches erlebt? Wie kann ich weiter vorgehen. Ich wollt morgen gleich zur Polizei und Anzeige erstatten.

Und nätürlich suche ich jetzt ganz ganz dringend neue Karten! Also wenn einer von euch Karten für München am 27.03 zu verkaufen hat oder jemanden kennt der welche loswerden muss, bitte bitte meldet euch. Allerdings kann ich nicht wieder soooo viel Geld aufbringen. Bitte Bitte alles anbieten. ich wäre euch soooo dankbar!
Gern auch per mail: carolin-thomas@gmx.de

Viele Grüße und frohes Neues! :horns:

wo hast du denn die karten gekauft? bei ebay? wende dich doch auch an die!

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen