Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009 › Re: Acdc 2009
G-R-A-N-D-I-O-S!
Meine Fresse, was für ein Monat, was für Bands, was für Götter. Dachte zuerst, dass 90 Euro für ne Karte recht ziemlich teuer ist, aber nach der Show war jegliches Denken in dieser Richtung vergessen.
Ein fantastisches Bühnenbild, eine Band in Spielfreude und das geile Münchner Publikum haben den gestrigen Freitag zu einer absoluten Granate werden lassen. Einzig die Vorbands fand ich persönlich recht fad, da hätte ich mir lieber einen großen Act gewünscht statt dieser zwei Kapellen 😀 aber gut, so konnte man wenigstens gut sich was uz trinken holen.
Die Setliste war n guter Misch aus neuem (ua. Rock n Roll Train, War Maschine, Black Ice) und Klassikern wie Shoot to thrill, Dirty deeds done cheap, Thunderstruck, The Jack, Hells Bells, HIghway to hell, Whole lotta Rosie etc. Über der Band schwebte diese RIESIGE Eisenbahn im Hintergrund, ein wahres Monster, die bei einem bestimmten Song von einer riesigen, fetten Rosiepuppe noch überragt wurde. Ein Wort: Geil! 😀
Angus ging halt wieder ab mit nem SChnitzel, hat sich später nach nem Ausrutscher auf dem glitschigen Laufweg im Regen gewälzt und dabei wie n Irrer weitergespielt, und sein Strip durfte natürlich auch nicht fehlen – selbst wenn er auf ein Details verzichtet hat ^^
nunja… ich muss nun mal das Material sichten, vielleicht sind ein paar gute Bilder dabei – vielleicht aber auch net^^
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."